Ingo Appelt auf Deutschlandtour mit seinem neuen Programm, Artwork: Sven Knoch; Foto: Tomy Badurina

Ingo Appelt mit seinem neuen Programm Startschuss

Der Comedian Ingo Appelt startet mit seinem neuen Programm „Startschuss“ durch und bringt damit wieder ganz Deutschland zum Lachen. Mit einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen greift der Kabarettist die Zwerchfelle seines Publikums an und schreckt dabei vor keinem Witz zurück.

Ingo Appelt auf Deutschlandtour mit seinem neuen Programm, Artwork: Sven Knoch; Foto: Tomy Badurina

[ruhr-guide] Ingo Appelt ist in der Comedy-Szene schon vor Jahren richtig durchgestartet und das, obwohl er zunächst einen ganz anderen Weg geplant hatte. Denn der gebürtige Essener absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, bevor er sich mit 26 Jahren der Comedy widmete. Seinen Durchbruch feierte Appelt dann mit Formaten wie der RTL Nachtshow oder dem Comedy-Quatsch-Club auf Pro Sieben. Seit über 25 Jahren ist Appelt nun hauptberuflich als Kabarettist tätig und hinterlässt nach seinen Shows kein ernstes Gesicht mehr im Publikum.
Inzwischen zählt er zu den größten Comedians Deutschlands und ist bundesweit für seinen schwarzen Humor bekannt.

Startschuss

Mit seinem neuen Programm Startschuss will Ingo nun der allgemeinen Unzufriedenheit der Deutschen ein Ende bereiten. Egal wer oder
Ingo Appelt startet mit neuem Programm, Foto: Tomy Badurina Motiv
wo, niemand ist vor Appelts gnadenlosen Späßen sicher und auch für negative Emotionen ist in Appelts Show gesorgt.
Denn nicht nur, dass selbst die größten Miesepeter am Ende heimlich mitlachen, eine ganz andere Besonderheit macht die Show einzigartig. Denn für den Fall, dass dem Unmut noch nicht genug Luft gemacht wurde, verschenkt Ingo mit jeder gekauften Eintrittskarte ein Ticket für ein „Betreutes Hass-Seminar mit Ingo“, das direkt während der Show eingelöst werden kann. Für wen sollte dort also nicht gesorgt sein? So zaubert der „böse Bube der Comedy“ mit seinem neuen Programm „Startschuss“ jedem ein Lächeln ins Gesicht, nimmt es mit Stimmungsverweigerern und Spaßverderbern auf und bietet damit Männern und Frauen, vor allem aber Frauen, ein unvergessliches Spaßerlebnis.

Ingo Appelt und sein neues Programm „Startschuss“

auch in NRW an folgenden Tagen:

10.02.2024 – Stadthalle Detmold
22.02.2024 – Stadttheater Herford
23.02.2024 – Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck

25.05.2024 – Ufer Studios Münster

Weitere Infos und Tickets unter:
www.ingo-appelt.de

Fotos: 1 Artwork: Sven Knoch; Foto: 1 + 2 Tomy Badurina

Nach oben scrollen